Montag, 2. November 2009

Babykarte mit Schleife

Pin It


Die liebe Antje findet ja immer so tolle Inspirationen im Netz und diesmal ist es das perfekte Schleifenbinden.
Gleichzeitig sind "Schleifen" das Thema der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof.
Da ich ja nun erfuhr, dass der kleine Felix bei Jenny und Thomas angekommen ist, fehlte nur noch ein passender Sketch und die Babykarte war fertig.
Der Sketch gehört zur Challenge von Create4fun.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt klasse geworden, der Stempel ist aber auch superschoen und toll coloriert!
    Ist das 'unsre' Jenny??? Das wuerde mich ja freuen fuer sie...
    Danke fuer dein Lob, mir ist im Moment ehr so, als ob mir nix an Themen einfaellt... weil ich kaum zum Blog und Forumsurfen komm *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja super geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. oh wow this is a fantastic card. love it. hugs rachxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.