Sonntag, 15. November 2009

Black is beautiful

Pin It


Nun ist es endlich fertig - mein Kleidungsstück (nur die Korsage, der Rock ist gekauft und hat schon paar Jahre auf dem Buckel ;)).
Habe ja ziemlich lange dran gesessen... ist auch schon ne Weile her, dass ich mir (simple) Klamotten genäht habe und dieses Teil war doch etwas komplizierter.
Von hier habe ich die Vorlage - aber den Schnitt musste ich mir ja nach meinen Maßen selbst erstellen - puh, das war das Schwierigste.
Na hin und her gefizzelt - nachdem ich dann bei 3-2-1 mir auch passende Nieten und Band geordert hatte, konnte ich die Korsage dann endlich fertig stellen.
Meine bessere Hälfte hatte nun heute den Fotojob (ja ich hätte den Vorhang vorher bügeln sollen *grummel*) und nun kann ich mich euch mal zeigen - und habe endlich was Anzuziehen für den Musicalbesuch (ja was wohl, "Tanz der Vampire" natürlich, zum 3.Mal schon) in zwei Wochen *smile*.

Auf das Foto klicken macht es etwas größer ;)






Kommentare:

  1. wow, ist Dir toll gelungen........

    AntwortenLöschen
  2. Stark! Ich habe noch nie was zum Anziehen für mich genäht und kann mir gut vorstellen das es schwierig ist das Schnittmuster zu erstellen. Mir gefällt das Teil echt gut und ich wünsche euch ganz viel Spass bei den Vampiren. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das Kleid ist ja der Hammer, Hut ab vor deiner Naeherei - du kannst aber auch alles!...na da macht der Vampierstanz ja nochmal so viel Spass... und nein, den Vorhang haettest du nicht buegeln sollen, die Knitteroptik passt genau dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Doreen, die Korsage hast Du klasse genäht und ich muss sagen, an Dir sieht schwarz wirklich gut aus! Du siehst richtig schick aus und das passt bestens für den Musicalbesuch.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. *sabber*
    *umkipp*

    was für ein geiles teil!
    kannst echt stolz drauf sein

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ein stilechter Vampir :-)
    Klasse geworden, sehr schöne Arbeit!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.