Mittwoch, 4. November 2009

Bookmark

Pin It



Meine To-Do-Liste wird irgendwie immer länger, so ca. 30 Projekte stehen drauf - gefühlt sind es 100 (weil die eine oder andee Idee erst noch im Kopf und nicht auf dem Papier ist)... und immer wenn eins fertig ist, haben sich mindestens 5 neue dazwischen gemogelt - aber das kennt ihr sicher auch.
Ein erfülltes Projekt war dieses Lesezeichen... ich sag jetzt nicht, was und wieviel dafür neu dazu gekommen ist *lach*
Habt einen schönen Tag - trotz oder genau wegen des trüben Herbstwetters *ich lieeeebe es*.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Wow Anusch, Dein Blogdesign schaut super genial aus! *schwärm*

    Und Dein Lesezeichen find ich klasse! Mal etwas ganz anderes zwei Teile an einem Band zu befestigen, als nur ein schnödes herkömmliches Bookmark. ;-) Ich würde die Idee gerne aufgreifen für die Bücher, die ich zu Weihnachten verschenken werde.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja echt klasse
    ich sende ir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* was sehen meine mueden Augen da??? Knoepfe!!! Die passen suuuuper zu den Farben des genialen Lesezeichen!!! TOLL!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein wunderschönes Lesezeichen...und tolles Band!!
    Aber über das Wetter .... da müssen wir noch mal reden ;)

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. ich muß echt sagen...auch bei mir ist das wetter für kreative schübe schuld,grins....aber dein lesezeichen ist wunderschön!!!!
    ich bin total begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.