Dienstag, 24. November 2009

Christmas bei EAC #67

Pin It


Christmas - so lautet das Thema bei EAC in dieser Woche - na das war ja kein Problem, da die Weihnachtskartenproduktion ja voran schreiten muss - und das gaaaanz kräftig *stöhn*

Auf dem Blog von Dani war letztens ein toller Inspirationsblog verlinkt, der von Karola und seitdem zählt er mit zu meiner Blogrunde. Nachmachen kann man die tollen Werke nicht, aber sich etwas inspirieren lassen und das habe ich für meine Karte getan.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich werde gleich mal meine Herbstdeko wegräumen und mich so langsam an die Adventsdeko machen - bei 6 oder 7 großen Umzugskartons voll wird das wieder eine Lebensaufgabe - obwohl mir in diesem Jahr glaub ich eher nach minimaler Deko zumute ist... aber wenn so viel Kram da ist, wird er zuletzt doch aufgestellt ;) na schaun wir mal.

Habt einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. *hachz* so in weiss, echt schoen... und sie knoepfelt *ginz* ... meine Stempel aus Irland sind da, deine auch?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder so zauberhaft. Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Christmas card! I like the blue and white color scheme and the pretty shape!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.