Sonntag, 22. November 2009

Cookies

Pin It


... oder altmodisch auch Kekse genannt *lach* - erstes Plätzchenbacken war für heute geplant, da die Wettervorhersage Regen und einen trüben Tag versprach.
Tja, wenn man sich schon mal drauf verlässt... Sonne und Wärme draußen und da soll man in Weihnachtsstimmung kommen?
Egal, versprochen ist versprochen und so standen meine Tochter und ich zwei Stunden in der Küche und haben die ersten zwei Plätzchenteige verarbeitet. Den Preis fürs beste Plätzchendesign bekommen wir nicht, aber egal, schmecken sollen sie ;) und das wird nachher beim Kaffee gleich getestet.


Kommentare:

  1. Hi,
    Kekse waren lecker. Bussis dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die sehen aber gut aus. Könnte mir vorstellen, daß inzwischen nicht mehr viele über sind ;o)

    Danke für deinen lieben Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube auf keinen Fall das sie gut schmecken - DAS, MUSS ich schon selber testen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr habt auch schon angefangen!? Ich muss mich langsam spurten mit den Plätzchen. Aber dafür bin ich mit der Adventsdeko durch. Glaube ich ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.