Mittwoch, 18. November 2009

Das Wetter ist hier...

Pin It


... in den letzten Tagen wunderschön grau, regnerisch, herbstlich - mein Kreativwetter eben *smile*

Auf dem Stempelhühnerhof stellte man die Frage: "Wie ist das Wetter denn so..." - und das war gleichzeitig die Samstagsinspirationsaufgabe. Da musste ich einfach mal wieder mitmachen, denn eine graue Karte steht schon lange auf meiner Liste.

Gleichzeitig passt die Karte zu Mojo Monday #113 - von dort habe ich den Sketch benutzt.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und das Wetter, dass ihr gern mögt.

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist sooo schön und so edel.

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* die Karte ist so genial schoen... superelegant und die Schneeflocke ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Ich habe leider kein graues Papier mehr ;-)....obwohl: bei uns ist es heute sehr sonnig gewesen und die Blätter fallen hier in den schönsten Herbstfarben.
    *lach* der Teppich wird mir wohl noch eine Weile erhalten bleiben *grrrrrrrrr*, da muss ich durch!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!! Eine wunderbare Kombination der Formen und die Farbe gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte finde ich sehr sehr schön! Bravo!

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuper schön! Grau in Grau kann also doch echt gut aussehen *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,

    Deine Werke der letzten Wochen sind wundervoll, ich habe sie mir eben alle angeschaut und habe nur gestaunt, diese Karte gefällt mir besonders gut, ein traumhaft schönes Werk.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.