Dienstag, 10. November 2009

EAC #65 - Distressing

Pin It


Distressing - das Thema dieser Woche bei EAC.

Für meine Karte habe ich den Hintergrund in der Wachs-Wischtechnik gestaltet. Wachspapier prägen, auf Fotopapier bügeln und dann mit Distresskissen wischen. Die Ränder sind auch noch etwas distresst - Aufgabe erfüllt ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Heute Morgen war hier große Aufregung im Haus - unser Hund hat Geburtstag, 2 Jahre ist er nun schon und wurde reichlich beschenkt, besungen und gefeiert :)

Image Hosted by ImageShack.us

Mehr Fotos davon auf seinem Blog.

Habt einen schönen Dienstag - ich bin voller Tatendrang, denn das Wetter ist ja ganz meins im Moment :)

Kommentare:

  1. ui herzlichen glühstrumpf an euren vierbeiner....2 jahre ist ja noch soooo jung
    unser ist 11 geworden...aber hat es auch noch faustdick hinter den ohren!!!!

    deine karte ist traumhaft.....blau und schwarz...genil!

    AntwortenLöschen
  2. Die Technik klingt ja sehr interessant - tolle Karte und herzlichen Glueckwunsch fuer euren Hund ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte Doreen, das Blau gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht echt super aus und hört sich nach viel Arbeit an. Wirklich toll gemacht.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Karte ist ein Traum!!!
    Und 'Happy Birthday' an Deinen Aaron.. ein wirklich sehr niedliches Fellknäuel.. ich hoffe Ihr werdet noch gaaaaaaaanz viele Geburtstage mit ihm feiern können :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Karte, sieht spitze aus...
    so einen Quietscheschuh hat unser Hundi auch.... sein Liebstes... meine armen Ohren...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.