Freitag, 13. November 2009

Es ist wieder Freitag

Pin It


... und somit Zeit für den Freitagsfüller von Scrap-Impulse.


1. Das wird ein entspannter Tag, denn den Hausputz habe ich schon gestern erledigt.

2. Wenn mich jemand sucht ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären - den Mund zu halten oder sich mit offenen Worten unbeliebt zu machen.

4. Ein heißes Bad ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, wie das Leben weiter gehen wird.

6. Ich liebe es - Regen und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Platte von "Ich & Ich" , morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen !

Ich wünsche euch einen schönen Freitag den 13. - ich habe an dieses Datum schöne und schmerzhafte Erinnerungen, aber ich bin nicht abergläubisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.