Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller

Pin It

1. St. Martin ist für mich nur ein Datum für einen Laternenumzug, ich habe dazu keinen religiösen Bezug.
2. Meine Familie ist gesund und ich bin sehr dankbar dafür.
3. Meine Weihnachtseinkäufe werden größtenteils nur für meine Tochter sein, da wir uns ansonsten in der Familie eher weniger bzw. mit Selbstgemachtem beschenken.
4. Gedanken über mein ICH schwirren in meinem Kopf herum.
5. Ich wünschte ich könnte öfter Miniröcke tragen .
6. Man setzt andere Prioritäten im Leben wenn man älter wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spaßigen Wii-Familienabend , morgen habe ich Frühstück beim Schweden geplant und Sonntag möchte ich im Bastelzimmer verbringen !

1 Kommentar:

  1. hö hö hö...dann treffen wir uns ja sonntag...grins!
    viel spaß am wochenende!
    Anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.