Freitag, 27. November 2009

Freitagsfüller

Pin It

1. Warte ! Warte, vergiss nicht Schal und Schirm bei dem Wetter.
2. "Tanz der Vampire" sofort gefolgt von "Elisabeth" sind meine Lieblingsmusicals.
3. Das Problem ist meist nur noch halb so groß, wenn man drüber geredet hat.
4. Die Schweinegrippenproblematik ist für mich undurchsichtig und ominös.
5. Mit einem leichten Knacken, welches sich zu einem großen Knacken mauserte, verabschiedete sich vorgestern unser Telefon .
6. Viele liebe Menschen leben leider viele Kilometer weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Tanz der Vampire" , morgen habe ich Extrembasteln geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.