Sonntag, 8. November 2009

Im Nähstübchen

Pin It


Seit drei Tagen habe ich die Nähmaschine am Wickel, es hat sich das eine oder andere Projekt angesammelt...
Am Freitag habe ich uns neue Bettwäsche genäht. Wir wollten gern weiße Bettwäsche mit schwarzen Blumen haben - gibt es ja auch beim Schweden, allerdings für 20€ pro Garnitur... und da kam mir das Angebot letztens - der ANNELI-Stoff statt für 6€/m für 1€/m - gerade recht. 11m eingesackt und nun endlich zu Bettwäsche verarbeitet - zwei Garnituren für 11€ statt für 40€, da kann man nix sagen. Und schön kuschelig ist sie auch noch ;)
Nun habe ich diversen Kleinkram gefummelt... ein Teil könnt ihr schon in der Vorschau sehen, mal gucken, ob was Vorzeigbares draus wird.
Und zu guter Letzt soll noch was zum Anziehen für mich rausspringen *seufz* wenn ich es hinbekomme.

Habt noch einen schönen Restsonntag, hier war es den ganzen Tag sonnig und richtig warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.