Donnerstag, 5. November 2009

Jetzt wohnt Uru bei mir

Pin It


Nein, kein neuer Mann, kein neues Möbel, kein neues Tier - Uru ist einer der neuen süßen Wichtel von Whiff of Joy :) und wurde von mir gleich nach Empfang eingestempelt und verarbeitet ;)
Zu Hilfe kam mir der schöne Sketch der aktuellen WoJ-Challenge #54.

Und nun geht es weiter mit der Verkürzung meiner To-Do-Liste... zum Wetter sag ich nur - jaaaa mein Kreativ-Wetter *lol*.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN nicht nur das Kärtchen,nicht nur das Motiv (hibbel auch schon auf meine Bestellung) nein auch die Farbkombi-denn die ist ganz mein Geschmack!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  2. diese karte ist traumahft schön doreen!! dein uru ist so klasse koloriert, papier ist wunderschön eine super tolle karte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön.......du hast ja echt ein Händchen.....

    AntwortenLöschen
  4. och so ein URU..hätte ich auch gern.....ein wunderbarer neuer mitbewohner!
    und deine karte ist mal wieder traumhaft..ob in gestalltung oder farbgebung...spitzenmäßig!
    schwärm
    menno mein mann ist in kur...ob ich jetzt von dem tollen uru träume.kicher!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Doreen, das ist ein tolles Kärtchen! Die Farben finde ich toll, so schön herbstlich (auch wenn der Winter naht...) und dieser Uru mit seinem Vögelchen ist ein netter kleiner Wichtel.

    Ich hoffe, dass Dein "Kreativ-Wetter" noch lange anhält!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. argh -DAS ist ja voll suess!!!!!! Schoen coloriert, klasse Aufbau - super Farben... so erdig passt klasse zu dem Wicht!!
    PS Bestell bei Claire... sie will die Preise erhoehen... schnell....

    AntwortenLöschen
  7. Ohjaaa...ein tolles Kärtchen!Und das Motiv ist klasse!! Ich warte auch schon hibbelig auf meine Order ;)

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, mir gefallen die Farben auch so gut und das Gesamtwerk schaut megaschön aus.

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow gefällt mir auch ganz gut dein neuer Mitbewohner!!! Sind süss diese Wichtel!
    Und du hast wirklich ein ganz bezauberndes Kärtchen daraus gemacht!
    Einfach zum dahinschmelzen...
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  10. Oh what a beautiful card dear. Thank you so much for joining us this week at WOJ

    AntwortenLöschen
  11. Bei den zuckersüßen Wichteln von Whiff of Joy habe ich auch zugeschlagen. Das Motiv war aber nicht in meinem Einkaufskorb. Wenn ich allerdings Deine genial schöne Karte sehe ist das etwas ärgerlich. Naja, bei der nächsten Shoppingtour vielleicht.

    Sei lieb gegrüsst
    Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.