Mittwoch, 11. November 2009

Lebkuchenmann

Pin It


Leider macht meine alte Nähmaschine nicht mehr so ganz das, was sie soll *grummel* - trotzdem habe ich diesen Lebkuchenmann fertig bekommen und irgendwie erinnert er mich daran, dass ich ja auch bald wieder Plätzchen backen sollte... irgendwie ist mir in diesem Jahr noch so überhaupt nicht nach Weihnachtsvorbereitungen zumute...
Na heute ist ja erstmal der 11.11. - HELLAU!!! *tröt* - aber auch Fasching geht diesmal so gänzlich an mir vorbei - ich werde wohl alt *lach*

Image Hosted by ImageShack.us

Vorlage für den Lebkuchenmann stammt übrigens aus dem Tilda-Buch "Crafting Christmas Gifts".

Kommentare:

  1. ui süßer kerl
    ich liebe gingers!!!!!!

    ich muß auch noch los stoff kqaufen...boh ich weiß nicht!
    warum kommt weihnachten jedes jahr soooo unverhofft...grins?

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn??? (*oops*.. sorry)
    Super duper schön und voll herzig! Ich wünschte ich könnte sowas auch, bin aber handarbeitstechnisch leider sehr unbegabt... toll toll toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist doch suess!! ... die Schleife mit Knopf ist ein voller Hingucker!! ...

    (haste denn schon Post??? ... dachte beim Titel erst, 'aha, da hat sie auch noch Lebkuchenmaenner in Irland mitgehn lassen'*lach*... aber sowas machst du bestimmt nicht)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Elch supersüss, passen prima deine Ikeastoffe.... und das rote herz ist ein toller hingucker!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll.Richtig knuffig.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.