Donnerstag, 12. November 2009

Rudi

Pin It


... oder wie auch immer das Rentier/Elch (ich weiß immer nicht, wo da der Unterschied ist) heißen soll...
Vorlage auch wieder aus dem Tilda-Buch "Crafting Christmas Gifts", meine Stoffe beziehe ich übrigens aus dem schwedischen Möbelhaus ;) bzw. hortete die im letzten Jahr schon, momentan gibt es nicht besonders brauchbare Stoffe - leider.
Ich hätte das Tier mehr ausstopfen sollen, irgendwie kommen die Beine recht schlapp rüber *lach*.

Image Hosted by ImageShack.us

Heute muss ich wohl noch mal an meine bockige Maschine und den Rest von meinem Kleidungsstück fertig machen - ich hoffe, es wird vorzeigbar...

Die vergangenen Abende und der gesamte gestrige Tag waren mit Digiscrappen ausgefüllt, ich habe schon eckige Augen und eine Maushand *lol* - aber wie das so ist, Weihnachten kommt so plötzlich und Rabattaktionen von Fotobuchherstellern auch - so habe ich in stundenlanger Arbeit wieder einen Fotokalender gescrappt, den Omas und Opa dann mit Fotos der Enkeltochter zu Weihnachten bekommen (hoffentlich liefert das Labor diesmal pünktlich).
Ihr bleibt vom Anblick von 12 Kalenderblättern plus Deckblatt verschont, weil ich Dussel vergaß, mir die Namen der jeweiligen Scrapelemente-Designer zu notieren und ich die Sachen somit nicht zeigen kann.

Das Wetter ist weiterhin ganz auf meiner Seite, so dass mein kreativer Elan hoffentlich noch lange anhält... obwohl, heute Abend sollte ich die Regendüsen wohl mal schließen, denn unsere Schule hat heute Martinsumzug und Regen bekommt den gebastelten Laternen bekanntlich nicht so gut...

Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff toll und der Elch oder was auch immer *grins* ist zum klauen toll.


    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  2. huhuu!
    Das ist ganz sicher ein Elch - bei dem geweih :-)
    Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub mich knutscht ein Elch!!!
    WoW, ist der süß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Rudi und Dein Lebkuchenmann gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dass Du mit Deiner "bockigen" Maschine noch ein paar solch schöner Stücke nähen wirst!

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rentierelch ist sowas von klasse geworden!!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Prima, da hat der Lebkuchenmann jetzt einen Gefaehrten bekommen... der Stoff ist echt toll und 'Tier" (Elch oder Ren) sieht so richtig schoen schwedisch aus!!
    PS. Ich glaubs dir ja, das du nur ein Set bestellt hast *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. so schoen ist dein rudi geworden
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoox BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.