Montag, 30. November 2009

XMAS-Countdown

Pin It


Morgen gehts so richtig los - der Countdown zum Fest läuft ;) und damit stets wir im Bilde sind, habe ich diesen Zähler gebaut.
Aus Graupappe die Würfel und die passende Schachtel, bezogen, bestempelt... und nun steht es als Mahnmal auf dem Tisch (ich glaub ich brauch noch 20 Weihnachtskarten *kreisch*).
Die Idee dazu und die Aufteilung der Zahlen auf die zwei Würfel hatte ich hier gesehen... also ein Würfel bekommt die Ziffern 012345 und der andere 012678, wobei die 6 gleichzeitig auch als 9 fungieren muss.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Schlitten fand ich letztens im 1€-Laden und ich hab ihn etwas "verwinditscht" und ihm ein kleines Päckchen verpasst.

Image Hosted by ImageShack.us

Habt einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. wow...was für ein toller countdown!!
    Aber ich glaube das würde mich noch nervöser machen *lol*. Jaja die WKs sind schon ein Stressfaktor , aber viel schlimmer finde ich die GEburtstage im Dezember *kreisch*... das sollte man echt verbieten!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der Countdown ist ne Wucht! Sieht toll aus. Die Idee werd ich mir schnell noch schnappen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage hätt ich noch ... wie funktioniert das mit den Zahlen? 3 Würfel?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Idee mit den Wuerfeln !!!!!!
    *jammer*ich brauch mehr Zeit... das wuerde ich sooo gerne nachmachen.... deine Wuerfel sind aber auch ansprechend geworden!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.