Mittwoch, 9. Dezember 2009

Bei mir selbst kopiert...

Pin It


... ist diese Karte, naja zum Teil wenigstens. So langsam komme ich in Zeitnot und da darf man schon mal eine Kartenidee mehrfach verwenden ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Unserem Hund gehts anscheinend besser, er hat aber auch gestern den ganzen Tag nichts zu Fressen bekommen. Heute nun gibt es Reis und Magerquark und mal sehen, wie ihm das so bekommt. Munter scheint er jedenfalls zu sein.

Für heute ist (mal wieder) ein Weihnachtsmarktbesuch angedacht, bin mal gespannt, ob es heute was wird oder ob uns das Wetter lieber zu Hause bleiben lässt. Haben ja noch immer keinen Weihnachtsmarkt gesehen und ich muss ehrlich sagen - so wirklich vermiss ich das in diesem Jahr auch nicht...

Oh schon 40000 Klicks in diesem Jahr auf meinem Blog *freu* - aber für ein Candy habe ich grad keine Nerven - vielleicht bei 50000 ;)

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte. Hach, mir gefällt Dein Stil so gut.

    Für euren hund wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse schaut die aus Anusch, die Farben sind super!!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    die karte! schwärm
    gratuliere zu deinen vielen klicks, und hey, ich komme doch nicht wegen einem candy zu dir auf den blo...tz tz tz.....mach ja so weiter!
    Anca

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hast Du toll gestaltet und davon darfst Du ruhig noch mehr machen!

    Eurem Hund wünsche ich weiterhin gute Besserung und Dir - falls Ihr geht - viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Traum von Karte.....gib doch deinem Wuffel etwas Kohle, wenn s zu arg ist....hilft meinen immer...

    AntwortenLöschen
  6. ein traum dise karte liebe doreen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte, dieses Mädel ist einfach zu goldig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. *seuf* oooooooh, die ist wundervoll!!!!!
    Ich hänge auch total hinterher. Die ganze Woche will ich WKs machen und dauernd ist was anderes :-(. Jetzt habe ich ein halbes Stündchen Zeit für eine kleine blogrunde. Gute Besserung an euren Hund und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine traumhafte Karte!!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine romantisch angehauchten WK´s liebe ich immer sehr!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.