Mittwoch, 2. Dezember 2009

CD-Karte

Pin It


Hier noch ein Werk des Advents-Crops vom Samstag - eine Karte aus einer alten CD - Inspiration auch wieder von Karola.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Oh wie schön *schmacht*, die Machart hatte ich auf dem blog von Karola auch schon bewundert...muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Was für eine tolle Idee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. find ich Klasse-wie eigentlich immer

    AntwortenLöschen
  4. sieht suuper aus - toll die Naehte und die Knoepfe natuerlich LOL und auch die Farben hast du sehr harmonisch gewaehlt!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte....ganz nach meinem Geschmack....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Tja, aber ich hab diese wunderschöne Karte bekommen *kartestreichel* danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.