Dienstag, 1. Dezember 2009

Create4fun und WoJ

Pin It


Heute lief es bei mir recht gut und ich habe zwei Kärtchen geschafft, na eigentlich vier, hab beide gleich doppelt gemacht ;)
Der Sketch ist von Create4fun und zum WoJ-Thema "Christmas" passen sie auch.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. 2 tolle Kärtchen! Na da hast du aber heute nen flash... *lol*
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. wow, umfall, sind die klasse. Da ist ja eine schöner als die andere. Richtig harmonisch. Die hast du echt super hinbekommen. Schön das es so Tage gibt, wo einem alles gelingt. Die könnte man öfter gebrauchen, oder?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Coloration! Absolut großartig und die Karten sind megatoll!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Karten gefallen mir sehr gut und die Farben finde ich sehr schön für Weihnachten. Und die Embellishments passen auch gut, ich finde sie von der Zahl und Anordnung her genau richtig.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. sind beide wunder schön geworden
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich liebe die Stempel! Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.