Dienstag, 1. Dezember 2009

EAC #68 und Kalenderblatt November

Pin It


Heute ist nun der 1.Dezember und ich hoffe, ihr durftet wie ich das erste Türchen eures Adventskalenders öffnen.
Ich habe mir überlegt, dass ich euch statt eines mit Süßem gefüllten Kalenders jeden Tag in meiner Sidebar ein Foto eines Stückes meiner Weihnachtsdeko schenke , ähm, zeige ;) - also wer schauen mag *nach rechts weise*

"Stitching real or faux" - Thema dieser Woche bei EAC. Nichts leichter als das, denn ohne Nähte geht bei mir kaum noch eine Karte vom Tisch... nur bin ich immer zu faul, die Nähmaschine aufzustellen und male die Nähte lieber an ;)
Meine Inspiration habe ich wieder vom Blog der talentierten Karola geholt.

Image Hosted by ImageShack.us

Dann steht das Kalenderblatt des Monats November aus...

Image Hosted by ImageShack.us

Und zu guter Letzt .... jippppppppppppih .... ich hatte mal wieder Glück und habe einen 10€-Gutschein für den Shop von DaniPeuss beim OnlineCrop gewonnen - Shoppeeeeeeeeeeeeeeeeeen :)

Kommentare:

  1. Boa, diese Karte ist ja soooo genial. Das sind zwar eigentlich nicht meine Farben, aber es sieht wirklich klasse aus. Glückwunsch zum gewonnenen Gutschein UND...
    Du hast es nun fast geschafft mit den Kalenderblättern. Ich bewundere Dich. Was machst Du dann im neuen Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefaellt mir super... hehe und auch dich hat die Mass production... zumindest die Doppelproduktion erwischt.
    Dein Kalender sieht toll aus... macht richtig an im naechsten Jahr auch sowas zu machen!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist absolut genial geworden. Glückwunsch auch zum Gutschein, kann Frau ja immer gut gebrauchen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgeous card--I love your style!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.