Dienstag, 15. Dezember 2009

EAC #70 Sketch von Iris

Pin It


Guten Morgen, es ist Dienstag und wieder EAC-Time. Heute steht euch ein Sketch von Iris als Inspiration zur Verfügung.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich muss zugeben, dass ich mit den diagonalen Streifen so meine Probleme hatte... aber eine Challenge ist eben eine Herausforderung :)

Heute ist es hier knackig kalt und alles weiß überfroren, sieht richtig toll aus.





Auf dem Herd brodeln schon zwei Braten. Wir haben gestern schon einen Großteil der Lebensmittel für die Feiertage geholt und ich bereite schon mal vor, was geht. Man bzw. Frau mag ja über Weihnachten nicht nur in der Küche stehen.

Habt einen schönen Tag wobei auch immer :)

Kommentare:

  1. HI Doreen, Deine Karte ist wiedermal sooo perfekt. Ganz großartig ist sie geworden, auch mit diagonalen Streifen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doreen, deine Karte ist wieder traumhaft schön! Sie gefällt mir super gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. so eine wunderschoene karte liebe doreen
    einen schoenen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen, Deine Karte ist klasse, so schön nostalgisch mit den Farben.
    Hab auch vielen Lieben Dank für Deine nette Weihnachtspost, ich hab mich riesig darüber gefreut von Dir eine Karte zu bekommen, und dann auch noch so eine wunderschöne, die hat mich in der Challenge schon umgehauen ;-)
    Hab 1000 Dank!
    LG Cleo

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dorren
    Deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Absolut toll Doreen! Na, hast du deine Weihnachtsvögelchen denn schon gefunden? :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful card! I love the image and colors. Your photos are beautiful!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  8. die karte ein traum zu weihnachten und die bilder , so schönnnnnnnnnnnn!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte ist das!!! Und die Fotos sind ein Traum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.