Dienstag, 22. Dezember 2009

EAC #71 Happy New Year

Pin It


Das Jahr geht mit großen Schritten seinem Ende zu und deshalb lautet das Thema für die kommenden zwei Wochen bei EAC auch "Happy New Year".



Das war irgendwie nicht wirklich mein Thema, aber zum Glück fand ich in meiner Stempelkiste den Stempel mit der Maus auf dem Korken und was lag da näher, als einen Flaschenanhänger zu stempeln. Mal schauen, ob er auch Verwendung finden wird.

Wie bin ich froh, dass ich gestern noch einige Fotos des tollen Schnees gemacht habe - seit heute Nacht regnet es und die ganze Pracht verwandelt sich in Matsche und glatte Straßen. Schade, ich hatte so auf eine weiße Weihnacht gehofft :(








Heute war nun auch letzter Schultag und der wurde mit einem schönen Eltern-Kind-Frühstück in der Klasse beendet und nun heißt es für zwei Wochen - Ferien...

Der neue Backofen wartet auch schon auf seinen Einbau, hoffentlich klappt alles reibungslos, dann steht dem Festtagsbraten nix mehr im Weg ;)

Kommentare:

  1. hallo Anusch, tolles Thema, tolle Idee von dir, gefällt mir seeehr gut und der Stempel passt perfekt!!! Schöne Fotos hast du gemacht! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. This little mouse is so cute, and perfect for this bottle tag! What a wonderful project! I love your winter photos too!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, die Maus ist absolut knuffig und passt toll als Flaschenetikett.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.