Sonntag, 20. Dezember 2009

Es schneit, es schneit...

Pin It


... es wurde höchste Zeit *sing*

Jaaa auch hier ist heute der versprochenen Schnee angekommen und es hört und hört nicht auf. X-mal haben wir schon den Weg gefegt... und unsere Tochter ist grade unterwegs mit Papa und dem Schlitten, nachdem sie schon den ganzen Vormittag durch den Schnee getobt ist. Der Hund und ich hatten auch schon unseren Spaß im Schnee - einfach herrlich. Wenn er nur noch liegen bleiben würde... obwohl, das Straßenchaos ist jetzt schon perfekt und ich bin gespannt, ob morgen alle gut zur Schule und Arbeit kommen - hier ist eben keiner an Schnee gewöhnt *seufz*
Blöd nur, dass wir keine Regenhaube für die Kamera haben, so bleiben mir nur Fotos, die aus dem sicheren Haus zu machen sind *nochmal seufz*





Eigentlich hatte der Tag ja nicht so gut begonnen - mit einem pling-klirr verabschiedete sich die Glasscheibe des Backofens und da dieser schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat, heisst das jetzt - Ofen und Ceranfeld austauschen *heul* - man gönnt sich ja sonst nix zu Weihnachten *nochmehrseufz*...

Habt einen schönen 4.Advent und genießt den Schnee - wer weiß, wie lange er bleibt.

edit 17:30 So sieht es jetzt im Garten aus...

1 Kommentar:

  1. *grummel* ja-ja, wir sind hier so gut wie eingescheit... es wird hoechste Zeit, dass ich die Kurve in die Sonne bekommen.... so auf deinem Blog sehen die Bilder ja wunderschoen aus, aber in echt ists mir einfach zu kalt! LOL

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.