Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohes Fest

Pin It


Ich wünsche euch einen besinnlichen
und ruhigen Heiligabend

und schon mal erholsame Feiertage.

Und wenn ihr heute unterm Weihnachtsbaum nicht alle gewünschten Geschenke findet oder ihr weswegen auch immer anfangen wollt, auf hohem Niveau zu jammern... denkt auch mal an die Menschen, denen es nicht so gut geht.
Und damit meine ich jetzt nicht vorrangig Menschen, die finanziell nicht so gut da stehen... ich meine auch Menschen, denen es seelisch nicht gut geht. Menschen, die jemanden verloren haben, nicht bei geliebten Menschen sein können oder wo jemand Liebes nicht zu ihnen kommen kann. Menschen, die Sorgen haben, traurig sind und denen man dies meist nicht ansieht...
Auch diesen Menschen wünsche ich, dass sie trotzdem das Besondere dieses Weihnachtsabends spüren können...

Kommentare:

  1. schoener Text!!1... auch ich wuensche dir und deiner Familie - ein gesegnetes, ruhiges und zufriedenes Fest.... und das ihr euch an dem freut, was ihr habt - Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen!
    Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anusch, dir und deiner Familie wünsche ich schöne Feiertage und alles Gute für das nächste Jahr... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du soooooo schön gesagt Doreen! Ich persönlich muss dir für diese Worte einfach danken - du hast es wahrlich auf den Punkt gebracht!!

    Hoffe euer Weihnachtsfest war schön :)

    Drück dich ganz lieb
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,

    das hast Du sehr schön erzählt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderbaren 2. Weihnachtsfeiertag.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.