Mittwoch, 23. Dezember 2009

Geburtstagskalender

Pin It




Nachdem ich schon bei vielen diese Bierdeckel-Kalender bewundert habe, musste ich auch mal eins probieren. Na es ist in vielen Teilen verbesserungswürdig, aber einiges fällt einem eben auch erst beim Machen auf und ein.
Mal sehen, ob Schwiegermutter was damit anfangen kann.

Gestern haben wir nun den neuen Backofen und das Ceranfeld eingebaut und wir hatten Glück, dass der alte Ausschnitt in der Arbeitsplatte gepasst hat *puh*. Nun sieht es wieder richtig toll aus in der Küche und ich freu mich schon aufs erste Kochen und Backen damit :)

Habt einen schönen letzten Tag vor dem Fest und seid vorsichtig... hier jedenfalls sind die Gehwege und ungeräumten Straßen eine einzige überfrorenen Eisfläche bzw. Huckelpiste, so dass man zu Fuß kaum voran kommt.

Kommentare:

  1. ich finde ihn klasse und wenn sie nichts damit anfangen können sollte, dann nur her damit, grins...

    schönes fest und liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den absolut genial!!! Die Form mit den kleinen "Ohren" ist echt super! Sind das dahintergeklebte Kreise? Und die Gestaltung außen finde ich auch total schön ,wunderschöne FArben!

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo, natürlich kann sie was damit anfangen! Mir gefällt er sehr und ich finde die Rundungen für die Löcher eine super Idee.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Von hier aus sieht alles prima aus... Fehler sieht man ja oft nur selbst und ich bin mir sicher sie wird sich freuen ! Toll, wie hast du denn das runde hinbekommen? das schaut genial aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön *schwärm*

    Und das Runde würde mich auch interessieren ... grübel ... grübel

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.