Donnerstag, 17. Dezember 2009

Geburtstagskarten in der Weihnachtszeit...

Pin It


... gehen mir eigentlich so gar nicht von der Hand. Aber für meine Tochter brauche ich eine zum 8. Geburtstag und diese entstand dann etwas fröhlich-bunt nach dem Sketch von MojoMonday 117.
In der Rolle verbirgt sich ein Gutschein fürs Winter-Efteling, wo es uns im letzten Winter schon so gut gefallen hatte.

Image Hosted by ImageShack.us

Hach und dann fiel gestern Abend bzw. heute Nacht hier Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
sieht das nicht toll aus?







Okay, jetzt hab ich euch etwas veräppelt ;) diese Fotos entstanden in unserem Wohnzimmertisch, wo jetzt wieder die Wintereisenbahn fährt.

Und soviel Schnee hats wirklich hier gegeben...



So drei Flocken auf 1 Quadratmeter... aber immerhin ist das für diese Gegend hier schon richtig viel :) Auf jeden Fall reicht es für glatte Straßen und so muss ich meine Tochter gleich zu Fuß aus der Schule abholen.

1 Kommentar:

  1. was für ein tolles geschenk...der park sieht klasse aus...die haben ja lustige zimmer,grins! und die karte für ein mädel ein traum ( bin ja auch eins)
    und die fotos,so schönnnnnnnnnnnnnn
    Anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.