Samstag, 19. Dezember 2009

Gestrickt

Pin It

... habe ich seit längerer Zeit mal wieder und zwar Armstulpen für die liebe Line.

Das Muster ist von Woll normal und ich überleg schon, ob ich mir auch noch solche Dinger mache - es hat richtig Spaß gemacht...

Kommentare:

  1. Du hast ganz tolle Weihnachtspost bekommen und die Stulpen gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Also die Stulpen sind ja der Hammer....ich bin schon länger auf der Suche nach solchen Exemplaren in schwarz!! Wirklich wundervoll :)

    Wirklich wundervoll ist auch die Weihnachtspost die du mir geschickt hast. Das Hängerchen ist sooooo schön und natürlich nach meinem Geschmack ;) Herzlichen Dank liebe Doreen *drück*

    Liebste Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.