Sonntag, 13. Dezember 2009

Henry im Schnee

Pin It


Funkeln und glitzern soll es bei WoJ #58 und wann, wenn nicht zur Weihnachtszeit kann man mal in den Glitzertopf greifen? Auch wenns nicht so rüber kommt, aber die Kugeln am Baum und die Blüten vorn sind beglittert - jawohl.
Für meine Eltern und Schwiemu soll es eine etwas andere Weihnachtskarte sein und so habe ich mich für dieses Diorama entschieden. Rumprobiert, gefaltet, geschnibbelt und ausgemessen und nun sind die beiden Karten fertig *schwitz* - im nachhinein denke ich, ich hätt ja gleich einen Workshop drüber machen können... na sollte ich jemals wieder so ein Teil basteln, denk ich dran.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Heute scheint hier die Sonne *uaaaah* und wir haben zum einhundertdreizehnten Mal in diesem Advent geplant, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Regen als Hindernis scheidet dann ja heute wohl aus, Unlust ist wahrscheinlich das nächste Hängebänkchen *seufz*, aber woher soll ich in diesem Jahr mal stimmungsvolle Bilder bekommen, wenn ich nirgendwo hin fahre? Na schaun wir mal... lieber würde ich ja die restlichen Weihnachtskarten und -basteleien fertig machen... also mir war noch nie weniger nach Weihnachten zumute, als in diesem Jahr.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3.Advent.

Kommentare:

  1. Die ist ja toll!
    Gefällt mir total gut, und ich werd so eine auch probieren.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Karte und sie ist wirklich speziell. Das Motiv hast Du toll coloriert und mir gefällt die gesamte Gestaltung sehr gut.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 3. Adventssonntag!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. so schoooooooooooooeeeennn liebe doreen
    ich wuensche dir einen schoenne 3 advent
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Henry in the window is fantastic!!!
    I love the landscape that you have created!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doreen, in mir hättest Du dieses Jahr einen Artverwandten....mir war auch noch nie unweihnachtlicher......kann dich also gut verstehen....aber Deine Karte ist soooooooooooo schön geworden....

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful creation! Beautiful work! =)

    Greetings from Anne (Norway)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön schaut das aus Anusch, tolle FArben hast du benutzt...und funkeln ist immer gut...;-) Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.