Mittwoch, 16. Dezember 2009

In den letzten Zügen...

Pin It


...liege ich mit den Weihnachtskarten *puh*
Hier nochmal eine etwas einfachere Variante.

Image Hosted by ImageShack.us

Gestern haben wir nun endlich einen recht schönen und einigermaßen bezahlbaren Tannenbaum gekauft - im Baumarkt, nun ist das Thema auch abgehakt. Geschenke sind alle eingepackt, Karten fast alle verschickt... ich liege glaub ich ganz gut im Rennen.

Und weil ich so fleißig war, kam gestern schon der Weihnachtsmann *grins* - okay, es war der Paketbote... mit einem 105er Makroobjektiv *jubel*... ja gut, es ist auch für meinen Mann, aber ich denke fast, ich werde es öfter benutzen ;)
Erste Schnappschüsse habe ich schon gemacht, für mehr war noch nicht Zeit... aber ich bin schon ziemlich begeistert und freu mich schon darauf, es richtig ausgiebig nutzen zu können.







Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Objektiv!! Die Schnappschüsse sind schon suuuuper, freue mich auf mehr Bilder von dir :)

    Deine Karte ist auch sehr schön geworden! Ihr liegt alle in den letzten Zügen und ich werde am Wochenende erst anfangen *großeaugenmache* Wird ne Massenproduktion werden...aber ich habe schon eine Idee - schnell muss es leider gehen und halbwegs effektvoll aussehen :D Und nach der Produktion werde ich wenn ich frei habe gleich ein paar Karten für nächstes Jahr Weihnachten machen *augenroll und ganz arg schäm*

    Liebste Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. ...so so, der Weihnachtsmann war schon da..., naja wir haben ja auch etwas davon...;-) bei den schönen Bildern!!! Anusch, deine Karte schaut ganz edel und toll aus! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt, was Du damit alles anstellst.
    Ich will auch ein Macro und hab auchs chon eins im Auge, aber das würde dann wiederum nicht auf die neue Kamera passen *grummel*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Bilder sehen schon vielversprechend aus...viel Spass mit dem neuen Macro.
    Vielen Dank für deine traumhaft schöne Weihnachtskarte *knuddel*. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und beim Vorbeilaufen an der Schnur *lach* bewundere ich sie.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Anusch, Deine "einfache" Karte gefällt mir sehr gut, ich finde die so richtig edel.

    Und toll, was Dir der "Weihnachtsmann" gebracht hat, ich freue mich schon auf neue Bilder.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. oh was eine super-superschoene Weihnachtskarte - in rot passt es einfach schoen zu Weihnachten!!
    ... und das mit dem Makro - genial gewaehlt vom Weihnachtsmann... ich freu mich schon auf mehr makroaufnahmen von dir...
    ... und zum Schluss dank ich dir noch fuer deine liebe Weihnachtspost mit Anhaenger sooooo schoen, sobald ich zuhause bin, wird auch bei mir alles auf eine Schnur gehaengt - ich freu mich schon drauf....aber erst muss ich mein Programm hier noch vollends abservieren - im Moment sind wir tieeeeerisch im Familienbesuchs-stress......

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle edle Karte und Glückwunsch zum Makro, ich freue mich schon auf die ersten Bilder.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. boh was für tolle makroaufnahmen, genial...ein tolles weihnachtsgeschenk habt ihr euch gemacht....
    ach ja und die karte, was soll ich sagen du hast ein händchen dafür, ganz schlicht aber edel!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.