Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus

Pin It


Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch - na, war der Nikolaus fleißig?
Hier schon wie man sieht und sogar unser Hund hatte seinen Schuh bereit gestellt und er wurde auch mit einem Leckerli bedacht :)
Ich selbst war schon um 5:00 in der Nachbarschaft unterwegs und habe die Lichterkarten verteilt *gähn*

Kommentare:

  1. Ich hätte meine Stiefel doch rausstellen sollen ;-). Euch auch einen wunderschönen Nikolaustag und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. na du warst ja echt fleissig, dann hoff ich doch mal der ganz volle Stiefel ist deiner - du hast es verdient!

    AntwortenLöschen
  3. liebe anusch,
    wünsch dir eine schöne woche.
    bei mir war gestern kein nikolausi,
    obwohl ich lieb war *gg*

    süß auch für den hund...

    lg doreen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.