Freitag, 25. Dezember 2009

Oh Tannenbaum

Pin It


Nun haben wir schon den ersten Feiertag und es ist Zeit, euch unseren Baum zu zeigen.
In letzter Minute habe ich noch ein paar Anhänger gebastelt - als wäre nicht schon genug Deko dran ;) In diesem Jahr ist alles weiß/durchsichtig und schwarz gehalten.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ihr habt wirklich eine wundervolle Baumdeko, obwohl ich schwarz/weiß für Weihnachten nicht mag. Aber Deine Sachen gefallen mir total gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schoen schaut er aus, euer Baum - hatte ihn schon im Forum bestaunt und deine selbst gemachten Ornamente passen super dazu.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.