Donnerstag, 10. Dezember 2009

Schnee-Handschuh

Pin It


Auch wenn draußen noch kein Schnee in Sicht ist - im Gegenteil, es regnet fast ununterbrochen und alle bisher angedachten Weihnachtsmarktaktivitäten fielen gnadenlos ins Wasser, so auch gestern und heute - Simon sagt "Let it snow" und für diese Challenge entstand dieser Handschuh, inspiriert von Domi.
Der Schrumpfi ist ein wenig verunglückt, aber auch Schneemänner sind ja im realen Leben auch nicht vollkommen *lach*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Dein Schneehandschuh ist super genial und der Schrumpfie sieht auch super aus, echt toll gemacht liebe Doreen.

    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der Handschuh ist total schön geworden! Besonders die Farben haben es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Handschuh! Und den kleinen Schrumpfi-Schneemann finde ich so "verunglückt" richtig goldig.
    Bei uns ist auch trübes Regenwetter und da kommt für den morgigen Weihnachtsbasar der Schule auch keine rechte Stimmung auf *seufz*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Handschuh und der süße Schrumpfischneemann passt so klasse dazu :)

    Bei uns schneit es gerade *freu* Ich schick dir ein paar Flocken liebe Doreen!!

    Herzliche Grüße
    und einen tollen 3. Advent morgen!
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. uiii, der sieht ja wirklich richtig süüß aus, der Schneemann ist cool...! Liebe Grüße Anusch und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber suuuuuuperschön *schmacht*...tolle Farben und ein total süsser Schneemann.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,

    dieser Handschuh ist ein Traum, wunderbar gestaltet *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.