Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester

Pin It
Nun ist er da - der letzte Tag des Jahres... Zeit für Rückblicke oder Ausblicke...
Ich blicke auf ein eigentlich insgesamt gutes letztes Jahr zurück, welches Höhen und auch natürlich Tiefen hatte, und bin schon gespannt, was das neue zu bieten hat.
Hier mein Kalenderblatt für Dezember und eine Collage des gesamten Jahres. Ich bin ein klein wenig stolz, dass ich durchgehalten habe und jeden Tag ein Foto zu machen, gehörte dann schon einfach dazu. Und nun kann man das Jahr damit Revue passieren lassen...

edit: Gute Nachrichten - es gibt wieder ein aktuelles Printout für 2010 und zwar HIER!





Ich bedanke mich bei euch, die meinen Blog im vergangenen Jahr so oft besucht haben - fast 44000 Klicks und ganz viele liebe Kommentare - ich hoffe, ihr bleibt mir auch 2010 treu.



Ich wünsche euch heute ein schönes Silvester, wie auch immer ihr es verbringen werdet.
Die Sektgläser sind zwar noch leer, aber das wird sich im Laufe des Abends ändern ;)

Rutscht gut ins neue Jahr hinüber und wir sehen uns 2010 hier an gewohnter Stelle :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2010 mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße von Shino

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde auch du kannst total stolz auf dich sein, dass du durchgehalten hast - ich hab schon ueberlegt, ob ich wohl auch mitmache im kommenden Jahr, bin mir aber nicht so sicher, ob ich es durchhalten werde,....

    Ich wuensche dir einen superguten und schoenen Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns drueben, im Neuen dann wieder....ich freu mich schon auf deine Kreationen und Anregungen!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich großartiges geleistet! Das würde ich bei allen guten Vorsätzen niemalsnicht schaffen.
    Der Kalender ist zu einem tollen einzigartigen Werk geworden!
    LG und "Guten Rutsch" Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Der Kalender ist so toll geworden, wahnsinn...ich hätte nicht durchgehalten wie ich mich kenne ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. WOW das ist ein super toller Jahresrückblick!!

    Ich wollte ich hätte auch so einen tollen fertigen Kalender *hüstel*

    Ich würde sehr gerne deinen Kalender auf meiner Seite bei meinen PrintOuts mit Link auf deinen BLog zeigen, wenn du damit einverstanden bist :-)

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.