Freitag, 1. Januar 2010

Auf ein neues...

Pin It


... und gesundes und auch kreatives Jahr - das jedenfalls wünsche ich euch allen.

Silvester wäre geschafft (leider konnte ich nicht so viele Feuerwerksfotos machen wie geplant, aber eins ist dann doch ganz gut gelungen ;)) und das neue Jahr beginnt hier mit Schneefall (und der Blog mit 44000 Klicks) *jubel* - ich liebe es.

Habe gestern auf den letzten Drücker doch noch was Kreatives geschafft - eine neue Kalenderrückwand für den Abreißkalender. Die alte hing da noch von meinen Anfangsstempelzeiten und war nicht mehr ganz so hübsch ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Unten habe ich eine Klammer angeklebt - dort kommt mein täglicher To-Do-Zettel dran *grins*

Image Hosted by ImageShack.us

So, gleich werden wir die Brettspielekisten vorholen und den Tag verzocken ;) und abends sicher nochmal in den Schnee gehen - jedenfalls wird es ein ruhiger Neujahrstag werden.

Kommentare:

  1. Liebe Anusch,

    passend zu Deinem Feuerwerksfoto möchte ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes gesundes und frohes Neues Jahr wünschen.

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Kalender schön *schwärm*

    Liebe Doreen, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

    Herzliche Grüße
    aus einem verschneiten Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.