Freitag, 8. Januar 2010

Cookie-Glas

Pin It


Im Adventskalender des Stempelhühnerhofes wurde im 1.Türchen von Schnubbeldupp ein Cookie-Glas vorgestellt und ich wollte es schon immer mal nachbasteln... nun gibt es eine Gelegenheit. Meine Nachbarin hat Geburtstag und von ihr weiß ich, dass sie gern bäckt und sich sicher über das Glas freuen wird. Drin befinden sich die Zutaten für Cookies, die Beschenkte muss nur noch Butter und ein Ei hinzutun und losbacken :)
Gleichzeitig passt das Glas zur aktuellen Samstagsinspiration des Hofes, wo es um Essen und Trinken geht.

Die Deko auf dem Deckel habe ich nur mit Klebepads befestigt, so kann man alles problemlos abnehmen und das Glas anderweitig verwenden.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Lecker & super zauberhaft!
    ... da bekomm ich direkt Hunger auf Kuchen! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das Cookieglas sieht supersüss aus :)
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  3. So simple, so cute and so beautiful!
    Have a great weekend!
    AnaIsa

    AntwortenLöschen
  4. WOW das schaut ja super aus und die Idee ist voll genial!!!

    Knuffs Drea

    AntwortenLöschen
  5. Die Gestaltung ist richtig toll geworden, gefällt mir super gut. Das ist auch ein richtig süßes Motiv, passend zum Inhalt *smile*

    AntwortenLöschen
  6. How fun! This cookie jar makes me smile! You made it look great.. Cute images and lovely colouring! Thats recycling in a fun way! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.