Sonntag, 10. Januar 2010

Die lahme Ente ist durch...

Pin It
Image Hosted by ImageShack.us

Tief Daisy ist durch und wie sagt unser Radiosender... "es war hier eine lahme Ente".
Aber manche Gegenden hat es wohl doch schlimmer erwischt... na hier jedenfalls fielen so stündlich 1-2cm und ich war sicher zehnmal draußen Schneekehren, denn einen Schneeschieber besitzen wir nicht (haben wir nie gebraucht *lol*) und nun gibt es auch keine mehr zu kaufen - aber es war so schön draußen und sah alles so verzaubert aus... und es hat mir die tägliche Gymnastik erspart ;)
Na nun liegen so 10-15cm und es schneit immer noch ein bissel - ich liebe den Winter, wenn er so schön ist.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Anusch, bei uns hat es auch einfach nur "schön" geschneit:Endlich Mal richtig Schnee wie es sich für den Winter gehört!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, soviel Schnee! Bei uns hat es auch geschneit, aber lange nicht soviel ;)

    Deine Karte habe ich bekommen und gestern standesgemäß an meinem Geburtstag geöffnet. Wunderschön, vielen Dank *knuddel*

    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.