Dienstag, 5. Januar 2010

EAC #72 Bevorzugte Farbkombi

Pin It


Sorry, ich bin schon fast zu spät dran ;) aber wenn Mann und Kind zu Hause sind, läuft hier die Welt etwas anders ;)

Hier mein Beitrag zur aktuellen EAC-Challenge dieser Woche und meine bevorzugte Farbkombi ist creme-braun, das geht irgendwie immer.



Gestern waren wir nun mal für einen Tag im sauerländischen Schnee zum Rodeln. Schön war das, Schnee, behangene Bäume und Sonne und klirrende Kälte. Hier ein paar Impressionen...






Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Die große Blume ist ja der Hit, die sieht super aus!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schneebilder, man muss es zur Zeit wirklich genießen, heute hatten wir sogar noch Sonnenschein.

    Und Deine Karte ist traumhaft schön, ich mag diese Farbkombi auch sehr, sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön! Creme-braun gefällt mir auch immer wieder sehr, sehr gut.
    Wahnsinn, welch tolle Schneelandschaft ihr habt.
    Bei uns ist es leider grau in grau, aber morgen soll die Welt bei uns auch weiß werden!:-)

    Wünsche einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful vintage-looking card. I love the newsprint flower!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und eine hammerstarke Karte - gefällt mir sehr gut. Vor allem die Blume aus den Buchseiten. Ich benutzt ja auch immer viele Buchseiten, danke für die Anregung.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und auch mir gefaellt die Zeitungsblume!
    Deine Schneebilder sind suuuper - so von weitem und mit ungefuehlter Kaelte kann ichs geniesen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, das ist ja mal wieder ne geniale Karte. Die Blume ist wunderschön und ein toller Hingucker.

    Übrigens klappt es tatsächlich und meiner Meinung läuft auch alles schneller.
    Cool, dann hab ich ja gefunden, nach was ich gesucht hatte.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist so schoen liebe doreen aber uahc di fotos sind super
    ich wuesnche dir ein kreatives jahr 2010
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.