Dienstag, 19. Januar 2010

EAC #73 Sketch von Domi

Pin It


Es ist wieder Dienstag und somit EAC-Time.
Diesmal ist die Inspiration ein toller Sketch unserer lieben Domi.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Selbst gemachte Blumen jeder Art sind ja schwer IN und so habe ich nach einem Tutorial von Yosemite diese Organzablüten gewerkelt, die sind einfach und schnell gemacht.

Die Gruselparty am Freitag war übrigens ein voller Erfolg, na mit 8 Jahren sind die Mädels doch noch leichter zu händeln als gedacht ;) und es war sehr harmonisch und lustig. Es muss also nicht immer ein Event "größer, höher, teurer" sein - wie leider so der Trend bei Kindergeburtstagen ist - sondern die "Kleinen" sind noch schwer mit Topfschlagen, Stopptanzen und Verkleiden zu begeistern und meine Wohnung war hinterher auch noch erkennbar *lach*

Kommentare:

  1. Beautiful card Anusch. The image is a cutie and the flowers you made are fantastic. Thanks for the link to see how to make them. I will have to try for myself.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist traumhaft.
    Die Blumen find ich absolut genial dazu!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde die Karte sehr gut, die Farben gefallen mir besonders...diese Blume habe ich auch mal versucht, muß noch besser werden bei mir...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful card! Love the sweet image and the wonderful colors and your beautiful flowers.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.