Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller #44

Pin It


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich mein Bastelregal mit meinen Stempelkoffern, Papier usw .
2. Mein Bastelzimmer unterm Dach ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber ich mag den Winter in diesem Jahr, weil es hier endlich mal öfters schneit.
4. Eine neue Brille ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich froh, ein warmes und gemütliches Zuhause zu haben.
6. Man muss auch mal ohne schlechtes Gewissen nur an sein eigenes Wohlbefinden denken können, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ? (mal sehen, was der Tag noch so bringt) , morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach tun, wonach mir und der Familie so zumute ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.