Mittwoch, 27. Januar 2010

Geflügeltes Herz

Pin It


Ich wandere mal wieder auf Karolas Spuren - wohl wissend, dass man ihren wunderbaren Stil, diese Leichtigkeit in der Gestaltung nicht auch nur annähernd kopieren kann...





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!! Ja ich probiere mich auch grad an diesen tollen Inspirationen...ist echt nicht so einfach !

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde in dieser wunderbaren Karte steckt auch ganz viel anusch drin und das liebe ich so sehr an Deinen Werken. Egal, was Du anfasst und evtl. nacharbeitest, es ist dennoch individuell.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte...mal was ganz anderes....romantisch, verspielt, edel....einfach wunderschön!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow Doreen, das ist ja sowas von traumhaft *umfall*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.