Mittwoch, 20. Januar 2010

Grün und rosa

Pin It


... ist eigentlich eine Farbkombi, die ich eher nicht bevorzugen würde ;)
Aber im Rahmen des "Aus 5 mach 1" auf dem Stempelhühnerhof wurden folgende zu benutzende Inspirationselemente ausgelost:
  • rosa
  • grün
  • Schleife
  • Schmetterling
  • Stanzform


Na es hätte schlimmer kommen können ;) und eigentlich finde ich die beiden Farben zusammen gerade für den Frühling doch nicht sooo schlecht...
Zufällig passt die Karte auch zur aktuellen SSC - dort hätte man gern was Gestanztes.

Kommentare:

  1. ich finde deine karte toll !!! und die farben mag ich sehr gern zusammen ;-).
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig klasse aus!!Welche Stanze ist denn das??

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. mir gefaellt die Farbkombi und die daraus entstandene Karte eigentlich sehr gut - vor allem die gestanzte Form macht sich edel!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön. Passt alles toll zusammen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben und finds es echt schööööön!!!
    LG Kenny

    AntwortenLöschen
  6. Adorable card, beautiful shape and love the butterflies.
    thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.