Sonntag, 3. Januar 2010

Gruselparty

Pin It


Nein ich hab mich nicht im Datum geirrt ;) meine Tochter möchte zu ihrem Geburtstag eine Gruselparty steigen lassen - na gerne doch :)



Hier sind schon mal die Einladungen dafür und diverse Rezepte und Spiele kann man sich ja zum Glück auf Hallowennseiten runterladen - es sollte also diesmal nicht allzu schwer vorzubereiten sein *hoff*

Draußen liegen ca. 5cm Schnee und wir waren schon fleißig Spazieren und Toben draußen, zuvor noch 2 Stunden straffes Eislaufen in der Halle *muskelkater garantiert*
Morgen wollen wir in den richtigen Schnee fahren und der Schlitten ist schon im Auto *freu*

Kommentare:

  1. wow, das sind mal tolle Einladungskarten.
    Meine Tochter hat sich zum 7.Geburtstag eine Gespensterparty gewünscht, aber die darf noch nicht zu gruselig werden.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee eine Gruselparty zu feiern. Deine Einladungen sind super...echt schön wenn man eine Mama hat die so kreativ ist und einem die Wünsche von den Augen abliest :)

    LG und viel Spaß im Schnee
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. coole karten

    wünsch dir ein schönes, gesundes und
    kreatives neues jahr

    und viel spaß morgen *winke*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei der Einladung kommen die Gäste bestimmt gern.

    Viel Spaß beim Schlitten fahren.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bestimmt eine klasse Party! Süße Einladungen :D

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie klasse sind die denn? Absolut genial!

    Domi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.