Sonntag, 31. Januar 2010

Herzhängerchen

Pin It


Hier ist es wieder Winter, gestern und heute Nacht gab es Schnee - so wie immer 3-4cm, aber auf den Straßen herrscht Chaos, Autobahnen werden gesperrt, weil nicht geräumt - meine Güte, in NRW hat man es echt nicht mit dem Winter *vogelzeig*, da bricht bei jeder Flocke Panik aus.

Ich hab gestern wieder etwas gewerkelt... mal gucken, ob wir heute zu Schwiemu fahren oder ob ich den ganzen Tag wieder zum Basteln nutzen kann :)

Vorgestern haben wir nun wieder Irland-Urlaub gebucht - zwar erst für den Herbst, aber ich freu mich schon drauf - Urlaubsblog ist schon eingerichtet :)


Habt einen schönen Sonntag.






Kommentare:

  1. Du meine Güte, sind die Hängerchen toll. Das erste gefällt mir suuuper gut.

    Wir haben glaube ich einen cm mehr Schnee als ihr. *ätsch* Allerdings freu ich mich drüber. Irgendwann wird's auch mal wieder Frühling, aber meinetwegen darf es im Winter gerne schneien.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. deine Herhängerchen sind wunderschön....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja wiedermal superklasse, vor allem das erste ist ja soooooooooo wunderschön..... Schwärm.....

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doreen das erste Hängerchen ist ja zauberhaft, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.