Freitag, 15. Januar 2010

Inchie-Kalender 2010

Pin It


Auch in diesem Jahr mache ich weiter - mit dem Foto des Tages in Inch-Form.
Die Printouts für den Kalender sind wieder von HIER und ich habe die einzelnen Seiten mit Distress gewischt und ein wenig bestempelt. Richtig Farbe kommt ja am Ende mit den Fotos.



Und jetzt werfe ich mich in mein Hexenkostüm - das Haus ist schon mit Spinnenweben, Spinnen, Skeletten und Fledermäusen dekoriert - und warte auf die 8 Hexen, Gespenster oder Vampire, die da gleich kommen werden...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anusch, das sieht richtig schick aus... das Gewischte finde ich sehr schick... WOW!!! Viel Spass bei "rumhexen..."

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Kalender sieht einfach hammermässig aus. Auch wenn schon der 15. Jänner ist, werde ich mir vielleicht auch noch so einen machen. Danke für die Anregung usw.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ooooh nein *Hand vor die Stirn patsche und rot werde* der Inchie Kalender.... ich hab ihn mir schoen brav abgespeichert und vergessen.... deins ist wieder soooo toll geworden!Aber den Januar schaff ich wohl schon nicht mehr *oops*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ganz toll wie du das ganze Jahr durchhältst.. Respekt!! Das ist aber auch eine tolle Idee mit dem Inchie-kalender!
    Na, wie war die Hexenparty? Lebst du noch?? *lol*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ist der wieder schön *umfall*

    Ich finde es total klasse, dass Du 2010 damit weitermachst, ich freue mich schon auf die einzelne Monate.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.