Donnerstag, 21. Januar 2010

Kassenbon-Täschchen

Pin It


Kennt ihr das auch - immere fliegen so Kassenbons lose irgendwo rum... wegwerfen geht noch nicht (falls man noch was umtauschen muss) und griffbereit sollen sie auch sein.
Da sah ich irgendwann einmal diese Lösung bei der Waltzingmouse und hab es für meine Zwecke abgeändert.
Nun muss man mal gucken, ob sich die Lösung auch als praktisch erweist oder ob die Bons nach wie vor lose in der Küche rumflattern ;)




Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee und wunderschön gestaltet!!! Bei mir landen so bons immer an der Pinnwand, aber so ist das natürlich tausendmal schöner.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und wieder mal wundervoll gestaltet von Dir!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Woww die sieht ja richtig super aus und die Idee ist Klasse bei mir fliegen auch immer welche hin und her.
    Gruß kikilein

    AntwortenLöschen
  4. JAAAA , vor ein paar Tagen hat Manuel mich gebeten endlich etwas für die ganzen Kassenzettel zu bauen. Malsehen wann ich dazu mal Lust habe *grins*


    toll, deine Tasche.

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja mal auf den Tauglichkeitstest gespannt!!
    Total schön das Teilchen!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow....die Tasche sieht toll aus. Würde ich mir für diesen Zweck auch gerne machen. Allerdings kenne ich mich *g*. Meine Kassenzettel würden trotzdem überall liegen. Aber als Abdrucktasche oder für Kleinigkeiten genial.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und eine geniale Umsetzung von Dir. Hier fliegen auch einige solcher Bons herum *lach*

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. WOW ist das schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Box - super gestaltet!!
    Klasse Idee, eine Kassenbon-Box zu basteln.
    Bei mir fliegen die Bons noch lose herum :-)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.