Samstag, 9. Januar 2010

Schneetief Daisy...

Pin It


... ist für heute angesagt und die Panikmache geht mir seit Tagen mächtig auf den Zeiger. Da sollen gefürchtete ganze 10cm Neuschnee kommen und eisige Minus 1 Grad werden erwartet - wie schrecklich! *augenroll*
Ja gut, hier in der Gegend ist man Schnee nicht gewöhnt, aber was sind denn 10cm? Das kenn ich ganz anders und da bricht woanders keine Panik für aus, sondern das ist normal bis eher wenig...
Na warten wir ab, was wirklich runter kommt, ich würd 10cm und gern auch viel mehr nehmen :)

Image Hosted by ImageShack.us

Heute Abend gehts zur Party der Nachbarin und da musste noch eine Karte her. In Inspirationsanlehnung *was für ein wort* an Karola, deren Stil ich total gern mag, entstand die Karte. Im Inneren verbirgt sich ein kleiner Umschlag, wo das Geldgeschenk drin verpackt ist.
Die gebogene Kante unten ist von mir selbst aufgezeichnet worden, leider habe ich solche Stanze nicht - aber man kann sich ja behelfen.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte *schwärm*

    Herzliche Grüße
    aus einem herrlich verschneiten Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 10 cm Schnee sind ziemlich bedrohlich... und -1°; da wird man direkt tief gefroren *lol*

    Dabei ist das wirklich nix - ich kenne das auch weitaus "dramatischer". Von mir aus können 2m Schnee liegen - was ich wohl leider nicht mehr erleben werde *heul*
    Lg und ein schönes Schneetief "Daisy"
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, ich kann wieder mit viel Zeit auf Deinem Blog stöbern!
    Deine Karte ist klasse, mir gefällt ihr Stil auch sehr gut.

    Ich freue mich übrigens über den Schnee und wir kommen grad von unserer Winterwanderung.

    AntwortenLöschen
  4. Ha - soll sie mal kommen, diese Daisy, ich hab keine Angst. Bei uns ist das nix besonderes.

    Aber wenn's dich drin hält und du noch mehr solche schönen Karten machst, isses auch recht! Ist diese wundervoll geschwungene untere Kante mit einer Schablone gestanzt oder frei Hand geschnitten? Sieht jedenfalls sehr exakt aus! Schigg!

    Schönes Wochenende und viel Spaß bei der Nachbarparty -

    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* so sehen wir das auch! O.k. vielleicht mag man anderorts nicht mehr aus dem Haus können, der Strom fällt aus, man erfriet in der eigenenen Wohnung.....aber bis jetzt haben wir einfach nur Winter mit Mal richtig Schnee....mehr nicht ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Kärtchen!!
    Jooo und Daisy hatte wohl keine Lust hier mehr Schnee abzusetzten ;)

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.