Mittwoch, 13. Januar 2010

Taschenkoller

Pin It


Nein, ich bin nicht unter die Handtaschenjäger gegangen - im Gegenteil, ich hasse ja Handtaschen...
Aber als Verpackung für die Mitgebsel zur Geburtstagsparty meiner Tochter fand ich die ganz passend. Gut, nicht die typische Farbe für ne Gruselparty... und hoffentlich sagen jetzt nicht alle "iiih, pink geht gar nicht mehr", aber ich hatte mal in einem Pink-Wahn soviel CS gekauft, der musste jetzt weg *grins*
Vorlage war aus dem Netz, nur woher genau, hab ich mal wieder nicht notiert...
Verschlossen wird die Tasche oben mittels Klettband.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Die Täschchen find ich total hübsch. Tolle Idee für einen Kindergeburtstag.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow so seusse taschen liebe doreen
    ich wuensche dir einen schoenent tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch nicht so für rosa, aber diese Täschchen sind wirklich süss! Zumindest die Girls werden daran ihre Freude haben.

    AntwortenLöschen
  4. Der Traum aller kleiner Mädchen ;-). Also Du liegst bei den "Damen" garantiert richtig mit pink und die Taschen sind auch wahnsinnig süss.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. leider war mein erster Gedanke schon in etwas: iiii pink.....aber mein zweiter war sofort danach, wie süße Täschchen...als Mitbringsel einfach wunderbar....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. na das ist doch eine suesse Verpackung fuer kleine Maedchen, die ja doch meist auf Pink stehen... grusel hin oder her ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na Pink gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber für kleine Mädels genau das Richtige. Die Täschchen sind Dir wunderbar gelungen Doreen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde die schick für die kleinen Damen, sie werden bestimmt begeistert sein!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.