Donnerstag, 14. Januar 2010

Zwei auf einen Streich

Pin It


Heute war mir mal nach beidem - cute und noncute - zumute und so entstanden diese beiden unterschiedlichen Karten.

Image Hosted by ImageShack.us

Bei Cute Card Thursday ist in dieser Woche die Farbkombi grau-pink gefragt und da ja noch pinker CS von den Taschen rumlag, habe ich da direkt weiter gemacht :)

Die zweite Karte entstand ohne Challengevorgabe und mit beiden Werken möchte ich ins Rennen um einen DT-Platz bei Simon Says Stamps gehen. Vielleicht mögt ihr mir ja die Daumen drücken ...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die Blume zu dieser Karte entstand - wie schon so einige auf meinen letzten Karten - mit dem Template von Emmily und nach diesem Tutorial.

Kommentare:

  1. Beide Karten sind ganz toll geworden...die untere ist mein Favorit...die Blume ist der Hammer? Wie hast du die den gemacht?
    ich drück dir die Daumen,

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anusch, mir gefallen beide KArte total gut... Der Hg von Tilda ist so richtig schick, tolle Farben hast du kombiniert!!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. na ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen und hoff das du es schaffst - die Karte find ich jedenfalls super und ich denk du hast eine gute Chance!

    AntwortenLöschen
  4. 2 sehr schöne Karten,Auch mein Favorit ist die Zweite...die ist einfach genial!!
    na klar drück ich dir die Däumchen... bei so nem tollen shop ist das bestimmt interessant!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wunderschöne Karten gemacht. Die erste ist aber mein Favorit.Die nFarbkombi gefällt mir auch richtig gut.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. beautiful cards, love the pastel, thanks so much for joining us at Cute Card Thursday this week, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ja eigentlich total unterschiedlich und trotzdem mag ich beide sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous cards :-) The Tilda card is gorgeous and I love the second one with the manuscript vellum ,,, stunning card ! :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge and DT call :-)

    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  9. Zwei sehr, sehr schöne Werke, die zweite gefällt mir natürlich noch einen Tick besser.

    Ich drücke Die die Daumen, dass Du es packst liebe Doreen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen, den beide Karten sind superschön. Aber natürlich ;-) finde ich die noncute am allerlallerschönsten...supertoll der Vogelkäfig und die Blume!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.