Freitag, 5. Februar 2010

50000 und Schwiemu Teil 4

Pin It
Meine Güte - ich hab die 50000 errreicht *freu* und immer noch keine Idee für ein Candy *schäm*... na vielleicht irgendwann mal zwischendurch... aber an dieser Stelle schon mal vielen Dank für eure täglichen Besuche und lieben Kommentare bei mir.



Weiter gehts mit den Schwiegermutterkarten...




Kommentare:

  1. Anusch, erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 50'000 Besuchern und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog!

    Die beiden Karten sind toll geworden und Deine Schwiemu kann sich freuen, dass sie so eine kreative Schwiegertochter hat.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinen 50000 klicks.
    deine schwiemukarten sehen toll aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Anusch!Ganz lieben Gruß und Glückwunsch zu den 50000!!! Auf die nächsten 50000 ;) Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.