Montag, 15. Februar 2010

Der Berg ruft...

Pin It
... das heisst eher - er rief und zwar mich :)  "Mal mich, mal ich" *gg*

Ich wollte euch von meiner Wochenendbeschäftigung erzählen. Wie ihr sicher wisst, baut meine bessere Hälfte doch eine Eisenbahnanlage im Keller... und so ab und an muss ich ihn da kreativ unterstützen.
Diesmal stand die Bemalung des Bahnhintergrundes auf dem Plan. "Mal mal paar Berge, Wiesen, Bäume - du machst das schon..." - naja... also was aus dem Ärmel geschüttelt, was so in etwa der zukünftigen Bahnausgestaltung am nächsten kommt und so ist es geworden... der "Auftraggeber" war im übrigen zufrieden mit mir :)

 
 
  
 

Kommentare:

  1. na, da hast du ja eine tolle wochenendbeschäftigung gehabt.
    dein wandgemälde fügt sich hervorragend mit der bahnanlage ein.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. wow...das ist toll geworden!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall hier vom Stuhl. Mensch Du kannst ja alles. Ich veehrte Dich D. Bob Anusch Ross-Sch.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich schließe mich Anja an, Mrs. Ross :) Unglaublich, was Du alles kannst!!! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. WOW Doreen was für ein wunderschönes Bild, das darf ich gar nicht meinem Männe zeigen, sonst will er auch so eins.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Wahnsinn!!! Ganz ehrlich..
    LG stille Leserin Coni

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich den Auftraggeber voll verstehen - du bist ein guter Eisenbahnhobbyunterstützer!! Haste toll gemalt.

    AntwortenLöschen
  8. BOÄH das sieht ja traumhaft aus*InOhnmachtfall* Kann mir gut vorstellen, dass die "Eisenbahngesellschaft" *g* begeistert war, ich bins jedenfalls total!
    Schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.