Mittwoch, 3. Februar 2010

Die Schwiegermutter fragte... Teil 1

Pin It
Jaja die lieben SchwieMus... manchmal wollen sie nix und dann wieder ganz viel ;)

Ich habe euch ja schon die Karte für die Schwester der Freundin meiner SchwieMu gezeigt... und bei dieser Bestellung fiel ihr ein - "Liebe Schwiegertochter, ich bräuchte ja auch mal...
Zuerst ein Vogelhäuschen, so wie ihr eins habt... für den Balkon und dann so 5 bis 7 Geburtstagskarten... ach du machst das schon und achso... ich bin in zwei Wochen in Spanien, bis dahin hätt ich das gerne..."
Prima, man hat ja sonst nix zu tun *lol*, aber die Aussicht, dass ich ihre Nähmaschine abstauben kann, lässt mich die Sache entspannter betrachten ;)

Zum Glück befand sich noch ein Vogelhäuschenrohling aus meinen Bastel-Onlineshop-Zeiten im Vorrat und das habe ich ein wenig bepimpt. Mal sehen, ob ich ihren Geschmack getroffen habe...
Mit der Kartenproduktion komme ich auch gut voran - davon ein anderes Mal.






Kommentare:

  1. *lol*
    jaja, immer wenn man glaubt man ist gut in der ZEit, dann kommen die Überraschungen!! Kenn ich!!

    Na dann wieterhin viel Erfolg!
    Das Häuschen gefällt ihr bestimmt!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die lieben Schwiemus ... man kann ihnen ja so schwer nein sagen, denn schlieslich haben wir ihnen ihre Soehne 'geklaut' und damit ein 'lebenslaenglich Schuld' bekommen... nein, nein, versteh mich nicht falsch, ich liebe meine Schwimu, genau wie du, hat sie doch meinen Mann zu Anfang (v)erzogen *lach* .....supi das Haeuschen, ich denke mal es ist aus Holz? und damit Wetterfest! passt zu Schwiemu *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.